Wir empfehlen Ihnen die Bestellung über diesen Online-Shop – das geht besonders schnell und komfortabel. Der Bestellvorgang ist sehr intuitiv und wenn Sie etwas Übung mit Online-Bestellungen haben, werden Ihnen die Schritte sehr bekannt vorkommen. Dennoch wollen wir Ihnen im Folgenden kurz erklären, wie der Bestellvorgang in unserem Onlineshop für Massagezubehör funktioniert. (Weitere Möglichkeiten zur Bestellung werden in unseren FAQ erklärt.)
1. Produkte in den Warenkorb legen
- Produkt finden: das gewünschte Produkt finden Sie über die Klicks in den Kategorien oder durch Eingabe von Stichwörtern im Suchfeld. Sollten Sie ein Produkt einmal nicht finden, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
- Die Verfügbarkeit der Produkte wird anhand von Ampelfarben angezeigt. Bewegen Sie Ihre Maus über die Ampeln, um eine nähere Erläuterung zu bekommen.
Der Artikel ist auf Lager und wird werktags innerhalb von 24 h versendet.
Der Artikel ist auf Lager und wird werktags innerhalb von 24 h versendet. Die Artikelanzahl im Lager ist relativ gering, für Nachschub wurde bereits gesorgt.
Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager.
- Ggf. Variante auswählen (Größe, Farbe etc.)
- Anzahl auswählen
- Klick auf „in den Korb“
2. Inhalt des Warenkorbs verändern
- Klick auf „Warenkorb“, dann "Inhalt bearbeiten"
- Mit einem Klick auf „Entfernen“ und „Warenkorb aktualisieren“ werden Produkte aus dem Warenkorb genommen
- Sie können natürlich auch die Anzahl verändern
3. Warenkorb zur Kasse bringen / Produkte bestellen
- Klick auf „Zur Kasse“ (im Bereich „Warenkorb“)
- Auswahl der Zahlungsart
- Eingabe der Rechnungs- und Lieferanschrift (außer bei PayPal Express)
- Bestätigung über Kenntnisnahme der Kundeninformationen (AGB)
- Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“
Sie können die bereits gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch „Zurück“ in Ihrem Browser verändern. Alternativ nutzen Sie dafür die Änderungsbuttons „Bearbeiten“ in der Zusammenfassung.